About me

Bjarne Kuntz

Hallo hier bei diesem Blog. Ich heiße Bjarne Kuntz.

Mein Motto ist es, die besten und nahrhaftesten Gewürze herzustellen. Die Website enthält eine Reihe von Leitfäden, Rezepten und Ressourcen. Die Website bietet eine riesige Auswahl an den besten Gewürzen, sowohl traditionell als auch modern.

Der Blog, der beste Weg, um all die großartigen, frischen und nahrhaften Gewürze zu entdecken. Die Website bietet auch eine große Sammlung von Informationen über Gewürze, von Gewürzen bis hin zu ihrer Zubereitung, ihre Anbaugebiete, ihre verschiedenen Verwendungszwecke und den historischen Ursprung. Ich habe auch eine große Liste von Zutaten, die in allen Arten von Gewürzen verwendet werden. Außerdem finden Sie hier interessante Artikel über die Geschichte und Wissenschaft der Gewürze sowie ein Verzeichnis aller Arten von Gewürzen und deren Verwendung. Für einen Geschmack der Welt der Gewürze habe ich eine kleine Sammlung meiner eigenen Rezepte und eine große Auswahl an anderen Artikeln, einschließlich Ratschläge, Rezepte und Ressourcen.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, über die Geschichte der Gewürzmühlen zu sprechen.

Ich habe in den letzten 15 Jahren mit modernen Gewürzen experimentiert. Meine Lieblingsmarken kommen natürlich aus dem Mittleren Osten und Nordafrika, dem größten Gewürzexporteur der Welt. Meine Lieblingsländer sind Saudi-Arabien, Israel und die Türkei. In meinem Blog geht es um die Geschichte der Gewürzmühle und wie sie unser heutiges Leben beeinflusst hat. Die erste moderne Gewürzmühle wurde 1877 in Deutschland gebaut. Ich habe eine deutsche Übersetzung des ersten Patents für die Maschine, das 1877 von einem Amerikaner, Charles C. W. Smith, erteilt wurde. Das deutsche Patent beschreibt den ersten Teil der Maschine als "tramatische Vorrichtung zur Herstellung von pulverförmigen Stoffen aller Art, die von Herrn W. Smith aus Philadelphia, Pennsylvania, erfunden wurde". (Quelle: US-Patent 459.072.) Später, 1882, verkaufte Smith sein Unternehmen, und 1884 kaufte er das Patent für das Design.

Meine Jugend

Als ich 2015 die Schule beendete, zog ich von Deutschland in die Niederlande, wo meine Mutter als Masseurin arbeitet.

Ich liebe es, meine Leidenschaft mit meinem Mann und zwei Kindern zu entdecken und die Welt zu bereisen. Die Reise deines Lebens hat bereits begonnen und ich habe einige großartige Ideen in meinem Kopf und ich bin gespannt, sie mit dir zu teilen. Genießen Sie in der Zwischenzeit diese Sammlung meiner Top 5 Ideen für Gewürzmühlen und deren wunderbare Anwendungen: 1. Die würzige Fleischwolf Diese kleine Maschine ist eine sehr einfache und wirtschaftliche Möglichkeit, Fleisch zu würzen, und ist perfekt für kleine Mengen. Ich benutze es seit Jahren in Deutschland, genieße aber seine Effizienz in den USA (wo ich lebe). Es gibt nur wenige Tasten und nur zwei Einstellungen: 1) eine grobe Mahlung, was bedeutet, dass Sie die Maschine mitbewegen müssen, um sie auf die richtige Größe für die Größe Ihres Fleisches zu bringen, und 2) eine feine Mahlung.

In Social Media findest du mich unter dem Namen Bjarne (für die Kleinen) oder unter meinem Benutzernamen GewuerzMuehlenerfahrung auf Facebook.

Meine persönliche Seite ist hier. Die Website meiner Firma ist hier. Meine Website für die niederländische Niederlassung des Unternehmens ist hier. Ich betreibe diesen Blog derzeit in den Niederlanden, weil ich dort kein Büro habe und das Land nicht so bekannt für Gewürze ist wie Deutschland oder Großbritannien. Im ersten Teil dieses Tutorials erfahren Sie, wie die "Mühlenerfahrung" auf Deutsch "Gewürzmühle" oder "Gewürzmühle" bedeutet. Danach lernen wir, wie man sie zum Backen verwendet und wie man verschiedene Arten von Gewürzmischungen herstellt. In den nächsten beiden Teilen werde ich Ihnen Rezepte für einige deutsche und englische Rezepte geben, von denen einige mit anderen Arten von Mühlen verwendet werden können.

Und jetzt viel Freude.

IhrBjarne Kuntz